be natural Jurte

INNENAUSBAU JURTE – IDEEN & BEGLEITUNG

16. August 2021

Du möchtest eine Jurte bauen und brauchst Unterstützung und Begleitung für den Innenausbau? Du möchtest, das es praktisch ist und schön aussieht und Deine Bedürfnisse in der Gestaltung erfüllt sehen? Ich unterstütze und begleite Dich gerne mit praktisch ausgeführten Planungsideen und mit meiner Erfahrung.

a

Ein Innenausbau, der funktioniert

Nachdem ich beschlossen hatte, eine Jurte zu errichten, in der man rein theoretisch auch leben kann, stand ich vor der Herausforderung einen Innenausbau zu planen, der auf allen Ebenen funktioniert.

Wieviel Räume will ich schaffen, wie groß muss das Bad sein, welche Möbel passen wohin, wieviele Steckdosen brauche ich und wo bringe ich sie an. Wo kann der Ofen stehen, wieviele Fenster wären angebracht und wo sollen diese eingebaut werden usw. Wie hoch darf das Hochbett sein, wo kommen die Anschlüsse aus dem Boden und wie gestalte ich dies auf ansprechende Weise. (Mehr dazu)

Das Endergebnis kann sich sehen lassen und ich darf tatsächlich sagen, dass es nichts gibt, was ich im Nachhinein hätte anders machen wollen oder müssen.

Nun werde ich so viel zum Jurtenbau gefragt, auch dazu, ob ich nicht meinen Grundriss herausgeben könnte, dass ich beschlossen habe meine Hilfe ganz konkret anzubieten. Das Angebot reicht vom allgemeinen Infogespräch bis zur einer Begleitung.

a

Mein Angebot

Innenausbau Jurte – Ideen und Begleitung

  • Allgemeines Informationsgespräch
  • + eventuell Ausgabe meines Grundrisses oder die Entwicklung eines Grundrisses für Deinen Bedarf
  • + eventuell Unterstützung bei Recherche
  • + eventuell Begleitung durch den Prozess

Wenn Du an dem Angebot „Innenausbau Jurte – Ideen und Begleitung “ Interesse hast, melde Dich gerne per Telefon 04135 – 8098825 oder per MAIL mit Deinen Wünschen.

Wir sprechen miteinander und Du bekommst dann von mir ein detailliertes Angebot.

d

www.annea-works.net

click here : NEWSLETTER 4 YOU

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply