be inspired

Werde zu dem, was Du Dir von der Welt wünschst

10. Januar 2022

Wir fragen uns : Wo sind die aufrichtigen, integeren Männer und Frauen, die wir brauchen, um das Volk in der Gegenwart zu führen und in eine Zukunft zu leiten, die für alle Wesen auf der Erde lebenswert ist? Wo sind die Männer und Frauen, denen das Wohl des Ganzen und nicht nur ihr Eigenes Wohl am Herzen liegt? Die sich um die Jungen und die Alten kümmern, um die Tiere und die Pflanzen und unsere Mutter Erde? Denen daran gelegen ist, das die Kranken gesunden, die Trauernden getröstet und alle Menschen mit Würde behandelt werden? Werde zu dem, was Du Dir von der Welt wünschst.

Wonach wir uns sehnen

Wir sehnen uns nach Aufrichtigkeit, also müssen wir aufrichtig sein.
Wir sehnen uns nach Liebe, also müssen wir liebevoll sein.
Wir sehnen uns nach Klarheit, also müssen wir klar sein.
Wir sehnen uns nach Frieden, also müssen wir friedvoll sein.

Es gibt keinen anderen Weg. Das bedeutet jedoch unsere innersten Ängste anzusehen. Alles, was wir unter den Teppich gekehrt haben, in unsere tiefsten Tiefen verdrängt haben, müssen wir anschauen und endlich erlösen. Diese Erlösung kann nur von innen, aus uns selbst heraus geschehen. Sie kann nur aus unserem eigenen Bewusst-Sein kommen.

Freiheit beginnt mit Ehrlichkeit

Um dies zu schaffen brauchen wir eine Vision. Die Vision einer freien, fairen Welt, in der jedes Wesen als lebenswert und in seiner Würde gesehen wird. Eine Welt der Freiheit des Glaubens, eine Welt der Erkenntnis und des Mitgefühls. Dies muss so wichtig für uns sein, dass wir uns selbst, unsere Angst, unsere Gier, unsere Ausflüchte überwinden können. Das wir in eine Vision unserer selbst hineinwachsen können, die größer ist als alles, was wir bis dato erträumt haben.

Jetzt haben wir die Möglichkeit dazu. Schau in Dein Innerstes, beobachte Dich, sei ehrlich! Folgst Du der Angst oder dem Gefühl Deines Herzens? Verurteilst Du andere oder lässt Du sie frei? Kannst Du es ertragen, ja sogar wertschätzen, das Menschen anders denken als Du oder nicht? Wieviel Aufrichtigkeit, wieviel Freiheit, ja wieviel Liebe findest Du in Dir für Dich selbst und andere?

Wir können uns selbst nicht entkommen. Wieweit wir auch fliehen, wie tief wir auch verdrängen, wie sehr wir uns auch Dinge einreden mögen : Wovor wir fliehen, das tragen wir mit uns, was wir verdrängen existiert und bestimmt uns weiterhin, was wir uns einreden, wird dadurch nicht wahrer.

Es ist soviel einfacher zu lieben

Gnothi seauton – Erkenne Dich selbst! Dies steht über dem alten Tempel in Delphi und es ist immer noch und heute um so mehr die Devise, die uns und unseren Planeten heilen kann. Wir haben keine Zeit mehr für Ausflüchte. Jetzt ist die Zeit. Es ist so viel einfacher umzukehren, ins Herz zurückzukehren, zu lieben, zu vergeben und aufrichtig zu sein, als zu lügen, zu verdrängen und zu hassen. Letzteres kostet eine immense Kraft, weil es gegen unsere wahre Natur geht. Zu hassen, zu verachten und zu lügen ist uns nicht einfach so gegeben – wir lernen dies durch Konditionierung.

Jedoch, unserer Unschuld ging nie verloren. Sie ist bewahrt wie ein kostbarer Schatz in unserem Inneren, an einem Ort jenseits von Raum und Zeit – dort wo unser natürliches Wesen lebendig ist. Für jeden Menschen auf dieser Erde ist diese Unschuld bewahrt worden. Jeder kann dorthin zurückkehren und wird willkommen geheißen wie der verlorene Sohn in der biblischen Geschichte. Wir müssen uns vor der Heimkehr nicht fürchten.

Zurück zum Frieden

Wir können uns ruhig auf den Weg nach Hause machen. Zurück zu uns Selbst, zurück zu unserer Ehrenhaftigkeit, zurück zu Aufrichtigkeit, Liebe, Klarheit und Frieden. Der Weg zurück ist mehr denn je unterstützt aus der geistigen Welt. Das Festhalten an der Lüge wird schwerer und schwerer werden, unerträglich schwer. Denn es ist der Wille des großen Schöpfergeistes, dass die Menschheit erwachen möge aus dem Traum des Getrenntseins und der Lieblosigkeit.

Werde zu dem, was Du Dir von der Welt wünschst.

Blessings, Annea

________________________________________________

Vereinbare gerne ein kostenfreies Erstgespräch 🙂

click here : NEWSLETTER 4 YOU

  • Weitere Möglichkeiten : Coaching ggf. mit THE WORK, Deep Field Work – TransEmotion, Meridian Energietechnik
  • Gerne auch per ZOOM

a

a

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply