be inspired

Die Vision von White Raven Spirit

10. Januar 2022

Nach einer indianischen Legende war der schwarze Rabe einst weiß. Wenn der weiße Rabe zurückkehrt erwacht die Menschheit aus dem Traum der Trennung vom Großen Geist und nimmt erneut ihren wahren Platz auf diesem Planeten ein.

„White Raven Spirit“ ist eine geistige Wesenheit, die mich nun schon seit fünfzehn Jahren begleitet und zum Beispiel wesentlich an der Entstehung des Spirit Circle Konzeptes beteiligt ist. Zu dieser Zeit kommt White Raven Spirit oft in meine Träume, meist als weißgekleidete Frau und spricht zu mir. Sie weist mich darauf hin, dass alles so ist, wie es sein muss. Ich möchte hier ein paar Inhalte der Vision von White Raven Spirit mit Euch teilen.

Die Menschheit durchlebt eine Heilungskrise

Alles ist Schwingung. In den letzten Jahrzehnten hat sich die Grundschwingung unserer Erde mit allem, was auf ihr lebt erheblich erhöht. Diese Anhebung der Schwingung, welche uns einfach geschieht, bedeutet, dass sich alle fein- und feststofflichen Körper dieser Schwingung anpassen müssen. Faktisch heißt das, dass wir eine Art kollektive Einweihung erhalten, die letztendlich Heilung hervorruft. Wenn langsame, niedrige Frequenzen sich höheren, schnelleren Frequenzen anpassen müssen, ruft dies unter Umständen eine sogenannte Heilungskrise hervor.

Das Ziel ist es, alle langsamen/niedrigen Schwingungen, die sich als Wut, Hass, Neid usw. zeigen, zu transformieren. Das Endergebnis wird die geistige Rückkehr des Menschen zur Quelle seiner Urnatur der Liebe sein. In der momentanen Krise erleben wir jedoch erst einmal, wie der kollektive Schatten in all seiner Grausamkeit sichtbar wird.

Umarme Deinen Schatten!

Gleichzeitig, in einer gegenseitigen Reaktion, steht auch der Schatten in jedem Einzelnen von uns deutlich fühlbar auf. Wir werden an der Wurzel unseres irdischen Seins mit den Ängsten vor dem Nicht-Sein, dem Tod konfrontiert. Wir werden gewahr, wie weit wir uns in unserem Denken von der Quelle des Lebens, der Liebe, unserer wahren Natur entfernt haben. Jedoch : nur durch dieses „Sichbarwerdens“ des Schattens, des Spürens unserer Angst und der Wahrnehmung unserer trennenden Gedanken können wir zurückkehren.

White Raven Spirit ist in meinen Träumen unendlich liebevoll. Ihre Augen sind voller Sternenlicht, wenn Sie mir sagt, dass ich mich nicht fürchten soll. Hab Mut und Zuversicht, spricht sie. Sie sagt mir, dass wir begleitet sind. Sie fordert mich auf, gerade jetzt mein Herz weit zu öffnen. Für mich selbst, für alles, was geschieht und für alle Wesen.

Um den Schatten zu umarmen, um mit der Kraft der liebevollen Aufmerksamkeit – jenseits von Wertung und Verstehenwollen – die Dunkelheit zu transformieren. Sie macht mir deutlich, dass nur das Herz jetzt den Weg weisen kann. Im Großen und im Kleinen, weltweit und in jedem Moment unseres Lebens.

Wenn die Not am größten ist, ist das Licht am nächsten

Durch das Leid wird die Menschheit einen tiefgreifenden Wandel erleben. Wenn die Not am größten ist, ist das Licht am nächsten. Wir werden zurückkehren zu dem, was wir waren, sind und immer sein werden. Das Licht selbst. Wir werden den Weg gehen, wir werden spüren, erkennen und und wählen. Und unsere Wahl wird letztendlich eine gute Wahl sein. Ein Wahl, die zu mehr Mitgefühl, Miteinander und Verbundenheit führt. Eine Wahl die uns ehrlich und frei macht. Eine Wahl, die eine neue Gesellschaft erschaffen wird, die auf lebensfördernden Werten beruht. Die Vision von White Raven Spirit wird wahr!

Der Weg des bewussten Seins

Jeder/Jede von uns wird im Moment durch das Leben aufgefordert nach Innen zu blicken, um den Weg des bewussten Seins (s.a. Gruppe „Bewusst-Sein ) zu beschreiten. Wo ist Dein Schatten? Wo sind die inneren Anteile, die Du noch nicht liebevoll anschauen und umarmen kannst? Die Welt ist Dein Spiegel!

Und Dein Herz ist der Ort, wo die Kraft lebt, die Dich durch Deinen eigenen Heilungsprozess tragen kann. Richte Deinen Blick dorthin. Erlaube Dir, diesen inneren Raum zu betreten. Erlebe die Liebe, die dort immer in Dir lebendig war und ist. Erforsche Deine Gedanken, die Dich bisher daran hinderten, die Gegenwart der Liebe in Dir zu sehen. Erlaube es Dir, Dich zu spüren, Deine Gefühle wirklich anzuschauen. Nimm Deine Angst, Deine Unsicherheit und Deine Verzweiflung bei der Hand und geht gemeinsam dorthin, wo sich das Wunder einer neuen Wahrnehmung Deiner selbst und der Welt zeigen kann.

LOVE, Annea

__________________________________________

Vereinbare gerne ein kostenfreies Erstgespräch 🙂

  • Weitere Möglichkeiten : Coaching ggf. mit THE WORK, Deep Field Work – TransEmotion, Meridian Energietechnik
  • Gerne auch per ZOOM

a

a



You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply