Es gibt nichts zu tun, nichts zu ändern, zu entfernen oder hinzuzufügen, damit Du sein kannst, was Du wirklich bist. Deine wahre Natur ist nicht irgendwie verschwunden, sie ist immer da: still, unwandelbar und wahrhaftig. Unverändert von allen Erscheinungen in sich selbst. Du kannst dieses EINE höchste Bewusstsein nicht werden oder erreichen, Du bist ES. JETZT. Das ist die Wirklichkeit.
Traum der Angst – die Wirklichkeit wird nicht gesehen
Laß‘ es mich in den Worten des „KURS in WUNDERN“ sagen: Es scheint so, als ob DAS EINE BEWUSSTSEIN einen Traum träumt, wo ES glaubt „jemand“ zu sein, getrennt von den „anderen“ Wesen. Dieser Zustand wird im Kurs der „Traum der Angst“ genannt. In diesem Traum scheint es ein „ich“ und ein „du“ zu geben – das Gefühl der Identifikation mit einem einzelnen Wesen; eine „Person“ mit einem freien Willen, allein in der Welt und verstrickt in den Kampf des Überlebens.
Traum der Vergebung* – die Wahrnehmung ändert sich
Innerhalb des Traumszenarios scheint es so, als ob der „Traum der Angst“ in einen „Traum der Vergebung * “ übergehen kann. Mit einer Veränderung des Fokus auf neue Gedanken der Wahrheit – das bedeutet mit Gedanken, welche die Urnatur aller Wesen von LIEBE & LICHT wieder spiegeln oder darauf hinweisen – ändert sich die Wahrnehmung der Person. Es scheint, als ob der Ego-Verstand (der personen-identifizierte Verstand) „ausdünnt“ – mehr und mehr innerer Frieden kann erfahren werden. Es scheint so, als ob die Person etwas „verstehen“ oder „tun“ kann, um einen inneren Zustand von Liebesbewusstsein „erreichen“ zu können. Es scheint so, als ob sie zu guter Letzt komplett aus dem Traum „erwachen“ kann.
Erwachen geschieht – Die Illusion des PersönlichSeins löst sich auf
Alles jedoch ist ein Traum. Alles, die Angst, die Veränderung, die Gefühle, Gedanken und Erfahrungen – ja sogar das „Ausdünnen“ des Ego ist ein Teil des Traumes. Wenn Erwachen geschieht, wird gesehen, dass es keinen „jemand“ gibt, dass es ihn nie gegeben hat. Es gab niemals eine Person mit freiem Willen, welche etwas hätte entscheiden, tun oder erreichen können. Alles ist EINS. Alles erscheint und verschwindet in diesem EINEN Bewusstsein.
Laß‘ ES sein
Wenn Du nun von Deinem „Traumstandpunkt“ aus fragst, was Du tun kannst, so ist die intelligenteste Handlung Deinen Fokus und Deine Wahrnehmung in Richtung Deines wahren Selbsts zu ändern. Erinnere Dich an Deine Urnatur. Übe Dich darin, im Moment zu sein. Übe Dich in Akzeptanz, darin in Übereinstimmung mit dem zu sein, was ist. Laß‘ alles SEIN, eingeschlossen Dich selbst. Höre auf das Leben kontrollieren zu wollen. Laß‘ ES sein. Laß‘ ES sich entfalten. Laß‘ das Leben sich durch Dich leben. Versuche nicht länger zu verstehen; Dein Verstand kann ES nicht begreifen. Lebe mit dem Widersprüchen, laß‘ auch sie da sein.
In Wahrheit wird Dich nichts, was Du „tust“ irgendwo hinbringen, weil „Du“ nicht existierst. „Du“ bist bereits – hier und jetzt – das EINE, HÖCHSTE BEWUSSTSEIN, das Unnennbare, die eine Lebenskraft, Licht & Liebe. Es existiert nichts anderes.
Laß‘ Dich SEIN
Laß‘ das Leben SEIN
Laß‘ ES sein
Blessings, Annea
* „Vergebung“ im Sinne des Kurses in Wundern bedeutet, zu erkennen, dass nie etwas geschehen ist, was der Vergebung im weltlichen Sinne bedarf. Niemand ist da, nichts ist geschehen. Alles was ist, ist Liebe.
d
____________________________________
NONDUAL ORIENTIERTE BEGLEITUNG
Nimm meine Hand und geh‘ mit mir – und während sich unsere Füße auf dem weglosen Weg vorwärts bewegen, löst die Gnade des EINEN alle Illusion auf. Langsam und unaufhaltsam geschieht ein Erwachen in die ewige Wahrheit : Es gibt nur EIN SEIN, welches unzählige Formen in einem Traum aus Licht annimmt. Du bist DAS – jetzt!
- Weitere Möglichkeiten : Coaching ggf. mit THE WORK, Deep Field Work – TransEmotion, Meridian Energietechnik
- Gerne auch per ZOOM
a
a
No Comments